Ein berauschender Abend für Freunde der klassischen Musik

Daniel Lozakovich, vor drei Jahren noch das bestaunte Wunderkind, präsentierte sich jetzt als ambitionierter junger Mann, der erste Erfolge auf den großen Bühnen der Welt vorweisen kann. Ein exklusiver Kreis von etwa 50 Freunden der HoepfnerStiftung hatte Gelegenheit, diesen besonderen Abend als Gast der VP Bank zu genießen. Zur Einleitung spielte er ein tiefgründiges Stück von J.S. Bach (Partita for Violin Solo No. 2 in D Minor, BWV 1004), das auch auf seiner ersten CD (soeben erschienen bei Deutsche Grammophon) zu hören ist. Moderner und expressiver präsentierte er dann die folgenden Kostbarkeiten aus dem Repertoire für Solo-Violine.

Die VP Bank als exklusiver Sponsor und Veranstalter präsentierte sich mit perfekter Organisation, freundlicher Betreuung und einem gelungenen Feinschmecker-Menü – was will man mehr! Weitere Informationen über Daniel Lozakovich auf seiner Künstlerseite bei der Deutschen Grammophon