Jetzt hier anmelden!

Eine Benefizveranstaltung für die Region.

Gemeinsam mit Ihnen, die Sie die Hoepfner Stiftung fördern und unterstützen, möchten wir am Sonntag, 14. Juli 2024 um 11 Uhr unser Stifterfest feiern!

Wie in jedem Jahr gibt das Stifterfest jungen Kunst- und Kulturschaffenden sowie Startups Gelegenheit, sich vor einer ausgewählten Öffentlichkeit zu präsentieren. Sie gewinnen dadurch an Erfahrung und freuen sich über Ihr Feedback. Sie als unsere Gäste können erfahren, welche herausragende Projekte die Stiftung fördert und wie Ihre Spende sinnvoll investiert wird. Seien Sie neugierig, nutzen Sie diesen schönen Anlass, um die Menschen hinter diesen Projekten persönlich kennen zu lernen.

Hoepfner Stifterfest – in diesem Jahr als sommerliche Matinée!

Datum: Sonntag, 14. Juli 2024
Uhrzeit: 11:00 Uhr – 15:00 Uhr
Ort: Hoepfner Areal, Zugang über Rintheimer Straße 33, 76131 Karlsruhe

Das erwartet Sie:

Speis & Trank

Die Hoepfner Stiftung lädt Sie herzlich ein – es gibt kühles Hoepfner-Bier und andere Getränke, Grillwürstchen, vegetarische und vegane Köstlichkeiten, Obst und leckeres Eis und natürlich unsere legendären alkoholfreien Cocktails an der Bar!

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreichen Programm, unter anderem mit…

• dem Gewinnerteam des Latitude49 / Freiraum für Vordenker*innen – Stipendiums im Zukunftslabor,
  • Präsentationen der CyberLab Startups,
  • Urban Gardening auf dem SpielFeldM2,
  • Einblicken in die Fotokunst Cyanotypie – selbst ausprobieren!einer Komposition unseres Wolfgang-Rihm-Stipendiaten Yangkai Lin
  • Toreschießen an der Fußballwand
  • und natürlich viel Zeit für das Pflegen bestehender und das Knüpfen neuer Kontakte im Stiftungsnetzwerk.

Jetzt anmelden!

Der Eintritt sowie die Verpflegung sind für Sie kostenfrei. In all unseren Projekten fördern wir Menschen, die frische Ideen und zukunftsweisende Konzepte.

Bitte unterstützen Sie unsere wertvolle Arbeit auch mit Ihrer Spende.

BW Bank Karlsruhe

BIC: SOLADEST600

Wir freuen uns auf Sie und einen schönen Sommerabend auf dem Hoepfner-Areal!

Das Team der Hoepfner Stiftung