Die Hoepfner Stiftung Sparschwein-Crowd

Tue Gutes und werde beschenkt!

Für eine Spende von 50 € gibt es Kataloge der letzten Fotowettbewerbe mit einem Poster nach Wahl (Fine Art Print).

Für 100 € gibt es je einen Kasten Hoepfner Bier mit handgemachten Etiketten oder einen Bio-Ostkorb als Vorgeschmack auf das Erntedankfest im Urban Gardening.

Für 250 € gibt es einen persönlich geführten Spaziergang über das Hoepfner-Areal zu den Hot-Spots der Stiftungsaktivitäten – anschließend Bierprobe!.

Für 500 € bekommen Sie Ihr professionelles Fotoshooting: Ihr Portrait als Fine Art Print.

Für 1.000 € gibt es je eine von 12 edlen Flaschen Bordeaux aus dem letzten Jahrtausend, gereift im privaten Keller des Burgherrn. Unser Hauptpreis bei der Sparschwein – Crowd ist schon was besonderes: das Hanseatische Wein und Sekt Kontor schreibt auf seiner Website:

Das Château Margaux gehört nicht nur zu den ältesten Weingütern im Bordeaux, sondern auch zu den berühmtesten. Seit 1855 ist dieses Weingut als eine der fünf Premier Grand Crus klassifiziert. Seine Geschichte beginnt bereits im 15. Jahrhundert. Das Weingut gilt als eines der teuersten Anwesen Frankreichs. Sein Geheimnis liegt im exzellenten Terroir mit einer bis zu elf Meter tiefen Schicht von feinsten Kieselsteinen und einem Mikroklima, das vor allem für die klassischen Bordeaux-Weine vorteilhaft ist. Das Weingut ist hauptsächlich mit roten Reben bestockt. Der rote Pavillon Rouge du Château Margaux ist eines der Aushängeschilder des Château Margaux. Der Wein ist eine Cuvée aus Cabernet Sauvignon, Merlot, Petit Verdot und Cabernet Franc und zeichnet sich besonders durch seine frischen Aromen und die lange Lagerfähigkeit von bis zu 40 Jahren und mehr aus.

Das Geld kommt zu 100 % der Stiftung zugute, denn alle Preise werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Und immer gibt es eine Spendenquittung.